Markenstrategie und Corporate Design
Wir begleiten die Marken von morgen.
Das Corporate Design visualisiert die Seele eines Unternehmens. Es gilt, den Markenkern und das Werteversprechen bis ins kleinste Detail des Brandings zu implementieren und den Betrachterinnen und Betrachtern zu vermitteln.
Als Spezialist für Brand Design bietet Florida ein umfassendes Leistungsspektrum aus Analyse, Strategie und Design. Während des Prozesses der Markenstrategie sammeln wir Informationen über Ihre Marke und Ihr Publikum, stellen Fragen, gewinnen Erkenntnisse und transformieren den Status Quo.
Leistungen
1. Strategic Consulting
Strategie & Wissenschaft: Von der Analyse zur Identität, von der Diagnose zur Prognose: Unsere Markenarbeit zeichnet sich durch strategische Planung aus, die sich auf wissenschaftliche Grundlagen der Unternehmenskommunikation stützt.
2. Brand Basics
Ästhetik & Funktionalität: Unsere Arbeit strebt nach der Balance von Form und Funktion. Im Fokus steht dabei immer der Mensch, die Marke und deren Wechselwirkung. Ein unverwechselbares und ganzheitliches Design folgt diesem Grundsatz.
3. Brand Experience
Synergie & Story: Unsere Leidenschaft ist es sich darauf zu konzentrieren, wie unsere Arbeit die Kommunikation von Menschen mit ihrem Umfeld stärken kann. Wir erwecken Ihre Marke durch Brand Story, Service und Design zum Leben.
Ausgewählte Referenzen:
Kundenauswahl:
- Dortmunder U
- Development Bank Ghana
- apoBank
- Fraunhofer Institut
- LKJ
- Spektrum Verlag
- Regionalverband Ruhr
- Stadtmarketing Schwerte
- Ruhr Nachrichten
- Smartstore
- BFBF
- Fachhochschule Dortmund
- Neven Subotic Stiftung
- Cube 5
- Ruhr Universität
- SFS Science for Safety
- hgi Institut
- Stadt Dortmund
- Sipgate
- HEIMATDESIGN
- The Pink Floyd Exhibition
- CSCP
- Process Festival
- Freytag & Petersen
- FRAM
- Wirtschaftsförderungszentrum Lünen
- Naturmuseum Dortmund
- Museum Ostwall
- Scientific American
- Stadt Schwerte
- Spektrum.de
- ADN Group
- Planerladen e. V.
- Bäckerei Beckmann
- Stadtwerke Herne
- Leibniz-Institut
- Lünen.Business