Kind & Kegel, Kunst & Kultur – Eine Kampagne für das Dortmunder U die Zielgruppen und Aktivitäten in den Fokus nimmt.
Fotografie, Kampagne, Kunst und Kultur
Der Besuch einer Ausstellung, ein Kinofilm am Freitag Abend, ein besonderer Moment im 360°-Fulldome oder eine Party auf der Dachterasse. Das Dortmunder U bietet ein vielfältiges Programm in dem jeder Besucher ein Highlight entdecken kann.
Die Kampagne für das Dortmunder wurde gezielt als Informationsvermittler konzipiert, auf dem die vielfältigen Aktivitäten im Haus den verschiedenen Zielgruppen auf eine einfach und attraktive Weise näher gebracht werden sollen. Ziel war es den Bürger zu vermitteln, dass im Dortmunder U jeder willkommen und für jeden etwas dabei ist.
Party, People & Panorama
Farbgebung, Texte und Fotografie vermitteln den Blick für ein diverses, altersunabhängiges und vielschichtiges Publikum.
Alle Fotos: Studio Lemrich