Kind & Kegel, Kunst & Kultur – Eine Kampagne für das Dortmunder U die Zielgruppen und Aktivitäten in den Fokus nimmt.

Campaign
Photography
Tone of Voice

Der Besuch einer Ausstellung, ein Kinofilm am Freitag Abend, ein besonderer Moment im 360°-Fulldome oder eine Party auf der Dachterasse. Das Dortmunder U bietet ein vielfältiges Programm in dem jeder Besucher ein Highlight entdecken kann.

Die Kampagne für das Dortmunder wurde gezielt als Informationsvermittler konzipiert, auf dem die vielfältigen Aktivitäten im Haus den verschiedenen Zielgruppen auf eine einfach und attraktive Weise näher gebracht werden sollen. Ziel war es den Bürger zu vermitteln, dass im Dortmunder U jeder willkommen und für jeden etwas dabei ist.

Florida-Brand-Design-Dortmunder-U-Imagekampagne-01
Florida-Brand-Design-Dortmunder-U-Imagekampagne-13
Florida-Brand-Design-Dortmunder-U-Imagekampagne-04
Florida-Brand-Design-Dortmunder-U-Imagekampagne-12
Florida-Brand-Design-Dortmunder-U-Imagekampagne-02

Party, People & Panorama

Farbgebung, Texte und Fotografie vermitteln den Blick für ein diverses, altersunabhängiges und vielschichtiges Publikum.

Alle Fotos: Studio Lemrich

Mehr Arbeiten

Sie wollen mehr über uns erfahren oder sind auf der Suche nach einem passenden Partner für Ihr Projekt?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf:

Florida_Brand_Design_Logo_weiss
Back to top Arrow